Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gewinner Dior Addict Extreme Lippenstift

Durch einen plötzlichen Krankheitsfall, war es uns leider nicht möglich, die Bekanntgabe am Dienstag stattfinden zu lassen.
Unter den vielen Teilnehmern wurde ein Gewinner gelost.
Herzlichen Glückwunsch an Anni , wir haben dir bereits eine Mail geschickt.
Wir wünschen euch noch schöne Feiertage, und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.
Toni & Mira.




  1. Anni3. Dezember 2012 18:50Hallo,
    mein größter Wunsch ist es, bald endlich mit meinem Freund zusammenziehen zu können. Wir wohnen ziemlich weit auseinander, sodass wir uns nur sehr selten sehen und wenn, dann nur am Wochenende.
    Blöd am Fest der Liebe :(
    Würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße, Anni
    ak.rother [at] web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen