Sonntag, 20. Januar 2013

Bioderma H20 Sensibio

Hallo, ihr Lieben!

Das Bioderma H20 Sensibio ist bei Youtubern und Bloggern zum Must-Have geworden. Ich konnte also nicht anders und habe es auch getestet! Meine zweite 250 ml. Flasche ist jetzt leer, und ich werde mir die 500ml Flasche anschaffen. Ich benutze es jeden Abend zum abschminken (mit Wattepads). Danach wasche ich mein Gesicht trotzdem nochmal, obwohl ich es nicht müsste. Das Wasser nimmt das komplette Make-Up runter! Fantastisch! Ich bin ein großer Fan geworden und kann mich nur dem anschließen, was zahlreiche Youtuberinnen dazu sagen. (Bsp. xkarenina oder funnypilgrim) Preise: Die 500ml Flasche kostet ca. 17 Euro und die 250ml Flasche ca. 12 Euro. Online auch in 100ml zu bekommen für ca. 6 Euro. LG, Toni <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen