Montag, 14. Januar 2013

Blair Waldorf Make-Up

Hier seht ihr das Augen Make-Up. (Es ist etwas stärker als bei Reni)
Hallo, ihr Lieben! Reni hat vor einiger Zeit ein Blair Waldorf Tutorial gemacht, was ich übrigens total toll finde! Ich habe es bisher noch nicht nachgeschminkt, da ich die Produkte die Reni dort benutzt nicht besitze. Jetzt überlege ich schon seit längerem, ob ich sie mir kaufen sollte und habe neulich den ersten Schritt gewagt und mir den MAC Kajal Coffee gekauft. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Make-Up findet, da Meinungen ja sehr verschieden sind und ich es nämlich so sehr mag! Ich mag auch Blairs Style in Gossip Girl sehr. Die Haarreifen, das Make-Up, die Kleider. (Vielleicht mache ich mal ein Haarreifpost.)

LG, Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen