Samstag, 12. Januar 2013

Catrice: I Like ...!

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, wird das Sortiment von Catrice mal wieder umgestellt!
Ich möchte euch aber nicht jedes neue Produkt nennen, sondern nur die, von denen ich meine,
dass sie einen Blick wert sind. (Bei Magi & Paddy findet ihr die gesamte Sortimentumstellung)


Neu ins Sortiment kommt die Absolute Nude Eyeshadow Palette, die ihr für 4,99 Euro bekommen könnt.
Ich finde sie gut, da sie eine günstige Alternative zu der Urban Decay Naked Palette ist. Es werden zwar andere Farben sein, aber mal sehen, vielleicht kann ich euch irgendwann mal ein Vergleich machen.

Es wird ab nächsten Monat Camouflage im Catrice Sortiment geben. Camouflage ist gut abdeckender Concealer. Ihn wird es in 3 Farben geben, für 2,99 Euro.


Cool sind die neuen Mattifying Oil Control Paper von Catrice. Das ist sind Blätter die man für ölige Haut nutzen kann, damit sie nicht so glänzt. Ich persönlich habe keine ölige Haut, aber werde sie im Sommer bestimmt mal nutzen können. Sie wird es für 2,79 Euro (50 Blättchen) geben. Ich bin mal gespannt, wie sie sich bei euch machen!


Spannend finde ich auch die BB Cream die Catrice für 5,99 Euro rausbringt, da ich das für eine günstige Variante zu z.B den High-End BB Creams halte. Es wird sie in 4 Farben geben. Geeignet für trockene,
sensible, und normale Haut.

Das letzte Produkt das ich zeigen möchte ist die Eyeshadow Base. Ich hoffe das sie nicht schimmert. Sie wird 3,99 Euro kosten.


Das waren die Produkte, die ich mir angucken und evtl. auch kaufen möchte. Am meisten dennoch freue ich mich auf die Nude Palette. Welche Produkte gefallen euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Eure Toni

1 Kommentar:

  1. Ich finde euren Blog echt toll, aber ihr solltet echt mal an eurer Rechtschreibung arbeiten.
    Bitte seid mir nicht böse deswegen, es fällt halt einfach auf.

    P.s: Ich freue mich persönlich total auf das neue Sortiment. (:

    AntwortenLöschen