Montag, 21. Januar 2013

MAC Naked Lunch

Den Lidschatten mit Frost Finish Naked Lunch habe ich kürzlich geschenkt bekommen und bin positiv überrascht. Mein erster MAC Lidschatten, Summerhaze aus der Naturally LE von vergangenem Frühjahr, hat eine intensive Farbabgabe und viel Glitzer und Schimmer. Naked Lunch hingegen ist sehr dezent und wirkt auf dem Lid unscheinbar. Je nach Lichteinfall sieht man einen leichten champagnerfarbenen Glanz. Ich trage ihn ausschließlich mit Lidschatten Base, da die Pigmente sonst nicht gut auf der Haut haften. Kombiniert mit einer dunkleren Nuance, wie Satin Taupe oder Corduroy, passt er zum Abendoutfit, pur oder mit hellen Farben in den Alltag.
Meiner Meinung nach, ist Naked Lunch ein sehr vielseitiger Farbton,
den ich euch gerne empfehle; Mira.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen