Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein mal Frühling, bitte!

Für alle, die noch auf den Frühling warten, sind hier einige Tipps für das perfekte Frühlingsgefühl.


1. Blumen sind die beste Möglichkeit um Frühjahrsstimmung zu erzeugen. Sie verschönern jeden Raum und sind super in allen Farben und Formen miteinander kombinierbar. Eine Schlichte Vase bringt pompöse Pflanzen besser zur Geltung.



2. Farbe zu bekennen ist das ist das A und O für einen frischen und lebhaften Look. Anfangen kann man mit Lippenstift oder Nagellack in leuchtenden Nuancen. Auf den Nägeln sowie Lippen eignen sich hervorragend Rot-und Rosatöne.



3. Eine gute Option ist auch Ordnung im Kleiderschrank zu schaffen. Passend zum Frühling habe ich meine Anziehsachen nach Farben sortiert, was ein echter Hingucker ist. Kleidung aussuchen macht so viel mehr Spaß.


4. Zu guter Letzt ist ein frisch duftendes Parfum ein Must Have für das perfekte Flair. Mein all time favorite ist L'Eau de Cloé, eine Interpretation des Signature Duftes. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch; Mira.

1 Kommentar: