Mittwoch, 20. Februar 2013

essie (TAG)

Hallo, ihr Lieben!
Alle essie Lacke in einer Clutch von Hallhuber.

Ich nehme heute am essie TAG teil.

1. Wie viele essie Lacke hast du und warum hast du so viele?
Ich habe 10 essie Lacke, weil ich die essie Lacke sehr sehr gut finde. Sie haben einen guten Pinsel und halten
auch ziemlich lange.

2.  Hast du auch Base Coats, Top Coats oder sonstiges Zubehör von essie?
Ich habe den Good to Go Überlack.

good to go, Suggar Daddy, a crewed interest, Tard Deco, Cute as a button





3. Welche sind deine 3 liebsten Lacke und warum?
Meine drei liebsten essie Lacke? Das ist schwer, auf jeden Fall Sugar Daddy, da das der Lack ist den ich immer trage wenn ich nicht weiß welchen ich tragen soll. (Die Flasche ist auch schon fast halb leer.) Cute as a button ist für mich die perfekte Sommer-Farbe und als drittes würde ich Bahama Mama wählen , da es auch ein sehr schöner Ton ist, den ich in allen Jahreszeiten trage.

4. Hast du ein Lack im Auge den du demnächst kaufen wirst?
Mint Candy Apple!!! Ich habe schon so viel von dieser Farbe gehört das auch ich sie mir für den Sommer zulegen möchte! 

Fith Avenue, Bahama Mama, Leading Lady,  head mistress, sew psyched



 5. Welches Finish und welche Farbe vermisst du bei essie?
 ...? Finish? Ein Finish fehlt mir eigentlich nicht und eine Farbe? Ich habe schon öfters von der Farbe Tea and Crumpets gehört die es leider nicht mehr im Sortiment gibt. Die Farbe würde ich schön finden.







Das war der essie TAG! LG, Toni <3

      
      
  
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen