Sonntag, 7. April 2013

Frühlings-Blushes


Meine Vielfalt an frühlingshaften Nuancen für die Wangen hält sich in Grenzen, aber wieso auch nicht?, schließlich hatte der "Frühling" auch noch keine Überraschung für uns bereit. Das erste Rouge habe ich mir zwar erst vor zwei Tagen gekauft, aber begeistert bin ich schon lange. Die Farbe Well Dressed hat eine leichte Farbabgabe und etwas Schimmer, der erst im Sonnenlicht richtig zur Geltung kommt. Perfekt für helle Hauttypen, einfach wunderschön!





Das zweite Blush gehört zur gleichen Farbfamilie, hat jedoch eine stärkere Pigmentierung und ist ein Multi Color Blush. Clarins, Miami Pink - perfekt für einen rosigen Teint.



Mein drittes und letztes Blush ist eigenlich ein Bronzing Powder in der Farbe Maui, der aber als Bronzer für das ganze Gesicht ungeeignet ist. Der Schimmeranteil und die Farbabgabe dieses Produkts von Bobbi Brown ist von den dreien am stärksten. Ich finde dieses Rouge auch super für leicht gebräunte Haut und trage es sehr gerne, weil es einen frisch aussehen lässt.



Die drei Blushes in der Übersicht (l. MAC, r. Clarins, u. Bobbi Brown)
Welche Töne tragt ihr im Frühling? LG, eure Mira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen