Sonntag, 7. April 2013

Frühlings-Nagellacke

Hallo, ihr Lieben!

heute stelle ich euch meine liebsten Nagellacke für den Frühling vor!





von links nach rechts: mint candy apple, cute as a button, Tard Deco, Cosmo, June
Frohe Ostern (nachträglich) ! Meine Frühlingslaune ist noch nicht ganz da, aber das soll sich  durch diese Schätze ändern. Nach Miras Frühlings-Blushes bekommt ihr jetzt meine Frühlings-Nagellacke zu sehen!
Der erste Lack ist noch relativ neu, es handelt sich hierbei um " mint candy apple" von essie. Die Farbe kann ich nur jedem ans Herz legen, da sie nicht nur gut  aussieht. Der Nagellack kann auch etwas! Er hält auf meinen Nägeln mit 2 Schichten ohne Top oder Base Coat (jetzt haltet euch fest!) 1 Woche lang! (Da staunt ihr, :D) Ich habe mich so über diesen Kauf gefreut, das glaubt ihr nicht! Tipp: Der Nagellack sieht zu leicht gebräunten Teint noch besser aus!
Beim zweiten Nagellack handelt es sich um "Cute as a button" von essie. Diese Farbe ist einfach nur wunderschön! Ein schön sommerliches Pink, das ich auch nur jedem ans Herz legen kann, der diese Farbe genauso liebt wie ich.
Nummer drei ist "Tard Deco", ebenfalls von essie. Es ist ein schöner Koralle-orange-Ton der auch super zu gebräunten Haut aussieht.
Dior "Cosmo" war leider ein limitierter Lack, den es in der letzten Sommerkollektion gab. Der Lack hat ein Gel-Finish. Er deckt nicht so stark wie andere Lacke. Eine wunderschöne Frühlings/Sommer Farbe!
Den fünften Lack kennt ihr bestimmt alle! Ja, es handelt sich hierbei WIRKLICH um Chanel June! Ich war eine der glücklich die den Lack Frühjahr 2012 ergattern konnte. Er war in einigen Zeitschreiften zu sehen.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen! LG, Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen