Mittwoch, 10. April 2013

Nars Blush Deep Throat

Hallo, ihr Lieben!

Meine liebe Patentante hat mir bei ihrem letzten Besuch ein Nars Blush
mitgebracht.Ich wollte mir schon länger ein Blush der Marke kaufen, hatte aber
nie die Gelegenheit. Als Sie dann in Washinghton war, habe ich sie gebeten
mir das Rouge mitzubringen. Ich habe das Blush in der Farbe Deep Throat. Ein
wirklich schöner Rosé-Peach Ton mit leichtem Schimmer. Saskia
(alias woonderwaaall) würde jetzt sagen, mit diesem Blush sehe man aus,
als hätte man den Tag am Strand , oder draußen verbracht. Dann hat es
auch noch diesen schönen Schimmer. Sie ist übrigens der Grund, wesshalb
ich das Rouge so gerne haben wollte. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal
bei Saskia :D
Mein Fazit: Mir gefällt das Blush sehr gut, es ist toll pigmentiert, hat eine sehr
schöne Verpackung mit Spiegel und auch die Farbe ist schön! Das
Blush hat einen so einzigartigen feinen, leicht goldigen Schimmer, der alles übertrifft.


LG, Toni <3
  Das Rouge aufgetragen. (Tageslicht.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen