Freitag, 31. Mai 2013

Nail Of The Day

Heute gibt es ein "Nail Of The Day" oder besser gesagt: Tragebilder zweier Nagellacke von mir.
Zunächst habe ich Sugar Daddy von Essie auf die Nägel gepinselt,
ein sehr dezenter heller Ton und perfekt als Unterlack. Die Nagellacke von Essie sind dank des breiten Pinsels super aufzutragen und gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Es folgte Famous Fuchsia by Terry, der neuste Lack in meiner Sammlung. Ein sehr kräftiges Rot mit hohem Pinkanteil und einer tollen Deckkraft.
Nach zwei Schichten dieses Tons rundete dich alles mit dem Überlack von Sally Hansen ab.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Mira.


Von links: Essie - Sugar Daddy, byTerry - Famous Fuchsia, Sally Hansen - Insta-Dri Anti-Chip Top Coat











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen