Dienstag, 2. September 2014

Aktuelle Errungenschaften

In meinen letzten Streifzügen durch die Stadt haben sich mehrere Dinge zusammengetragen, die ich gerne zeigen will.



Unter anderem habe ich mich für zwei Pinsel von Ebelin entschieden, von denen ich
seit der Sortimentsumstellung nur gutes gehört habe. Mein Mangel an Kosmetikpinseln reizte mich zu dem Kauf des Blenderpinsels und des Make up + Concealer-Pinsels. Den Blenderpinsel habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht häufig benutzt, weil ich selten Lidschatten trage, aber es lässt sich definitiv gut damit verblenden. (2,95€)
Der Make up + Concealer-Pinsel kam hingegen öfter zum Einsatz, auch wenn ich nicht zu 100% überzeugt bin, da sich Produkte damit einfach nicht gut verteilen lassen. Ich persönlich komme mit diesem Pinsel nicht zurecht. (3,95€)





Nachdem sich mein 'Miss Manga Mascara' dem Ende neigte, habe ich kurzen Prozess gemacht und 
mich spontan für den 'Volume Million Lashes' Mascara von L'Oréal Paris entschieden. 
Dieser Mascara hat meinen Wimpern weder besonders viel Volumen, noch Länge geboten, 
aber ich mag es, dass er ein relativ natürliches Aussehen verleiht und nicht klumpt. (9,95€)































Beim Machen von Frisuren bin ich bisher nicht wirklich fortgeschritten und Haar-Accessoires
sind in der Regel nicht mein Fall, aber die Haarschleife von American Apparel hat es mir angetan.
Ich trage sie gerne mit offenen Haaren; über dem Pferdeschwanz/Dutt sieht sie aber auch 
gut aus. (ca. 10€)






Kürzlich in den Designer Outlets Wolfsburg habe ich bei Marc O'Polo diese hummerfarbene Bluse für mich entdeckt, deren Form man hinten durch ein Bändchen definieren kann.
Sie war auf 20€ reduziert.



In Hannover hat endlich ein COS Store eröffnet und auch wenn mich die Anziehsachen dort nie 
besonders angesprochen haben, ist mir dieser hellblaue Oversized-Pullover direkt ins Auge gesprungen.
Das Besondere sind die Ellbogen Patches, welche durch die tief gesetzten Ärmel eher auf der Höhe des 
Unterarms sind, die Schlitze an beiden Seiten und das längere Rückteil.
(100% Wolle, 59€)

XX Mira

1 Kommentar: